Die Jubiläums-Party 2012
Was soll man sagen? Es ist typisch Mariandl, typisch Stefan. Eine Jubiläums-Party wie im Bilderbuch. Bayerisch gings nachmittags los und italienisch endete der Abend. Um 17.00 Uhr war die Terrasse zum Sektempfang voll von Gästen und die "Haibacher Musiblosn" waren die Ersten die sich gekonnt mit Ihrer Blasmusik in Szene setzten.

 

Nach einer kurzen Begrüßung durch Stefan marschierten die "Felsnstoana" ein. Bayerisch zünftige Klänge und gekonnte Tanzeinlagen der Trachtengruppe standen auf dem Programm. Kaum war die Bühne frei, schon waren "4 you" die Musical Stars mit Melodien aus der Welt des Musicals an der Reihe. Die Putzfrau "Gertrud" alias Haiko Harig hatte das Publikum fest im Griff und "zündete" neben Stefan auf der Bühne ein Papierfeuerwerk. Die Gruppe "Die Bergkameraden", wie immer wunderbar anzuhören beendeten den ersten Teil der Party. Mit viel Applaus für alle Beteiligten gings ins Mariandl, wo auch schon der "Original italienische Carabinieri Giacomo" die Gäste begrüßte. Die etwas skurrile Nonne Carlotta, der Unterkellner Charly und "Pasta Mamma" begleiteten die Gäste zu den Tischen. "Vociblu" heisst dieses Ensemle, das mit Tischzauberei, Akrobatik, Musik und Gesang und viel Humor für beste Unterhaltung sorgte.

 

Was aus der Mariandlküche kam war toll. Ein 4 Gänge Schlemmermenü vom Feinsten gekrönt mit einem Eisbüffet das mit einem Feuerwerk neben dem Mariandl die Gäste zu später Stunde verzauberte. Diese Party mit so einem bunt gemischten Programm wird jedem lange in Erinnnerung bleiben.

 

Bleibt noch zu sagen: Danke Stefan und danke dem ganzen Mariandl-Team.