IHRE GASTGEBER

familie dietl heisst sie herzlich willkommen


Sechs Jahrzehnte schon ist der “Singende Wirt” ein Begriff für gemütliche, heimatverbundene, sowie gepflegte Gastlichkeit. Hier spürt man die unverwechselbare bayerische Lebensart.
Die angenehme und familiäre Atmosphäre unseres Hauses und der persönliche Kontakt zu den Gästen hat uns weit über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt gemacht.
Auch wenn sich im Laufe der Jahre das Mariandl in einem immer wieder neuen Erscheinungsbild präsentiert, ist es stets unser Bemühen jedem einzelnen Gast die Wünsche zu erfüllen.


Unsere größte Freude ist es, in zufriedene und glückliche Gesichter zu blicken. Ob zu einem gemütlichen Essen, einem Treffen mit Freunden, einer Familienfeier oder für einige unvergessliche Tage „Wellness & Genuß“, wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Mariandl zu begrüßen!

 

Ihre Familie Dietl

Der Singende Wirt

NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie in regelmäßigen

Abständen alle Neuigkeiten sowie Top-Angebote rund um das Hotel Mariandl.


Kontakt zu uns

Hotel Mariandl - Singender Wirt - Azoplatz 3 - 94353 Elisabethszell

IHRE MAIL AN UNS

info@singenderwirt.de

Rufen Sie uns direkt mit einem Klick an
0 99 63 / 29 90