DAS MUSIKHOTEL


Mit Karl Moik, der von Stefans Vater 1992 ins Mariandl nach Elisabethszell eingeladen wurde, hat alles angefangen. Im kleinen Rahmen wurde ja schon seit Beginn Musik im Mariandl gemacht und auch gelebt. Was aber dann kam, mit dem hat niemand gerechnet. Endlos ist die Liste von Stars aus der Schlager- und Volksmusikszene die in den vergangenen 25 Jahren im Mariandl ein Gastspiel gaben. Viele davon haben unserem Hotel bis heute die Treue gehalten und freuen sich an den seit einigen Jahren beliebten Starabenden, ihren Fans ganz nah zu sein. Darunter, Anita u. Alexandra Hofmann, Marc Pircher, Stefan Mroos, Anna-Carina Woitschak - mittlerweile ein Ehepaar, Monika Martin, Francine Jordi, die Ladiner, Andy Borg, die Gruppe Wind, die Schäfer, Sigrid u. Marina, Monique, die Geschwister Wolf, die Wildecker Herzbuben, die Zillertaler, die Jungen Zillertaler, die Feldberger, Oswald Sattler, die Stimmen der Berge, H. Vogt alias Frau Wäber, Heiko Harig und viele mehr.

Stars zum „anfassen“ das gibts im Mariandl.  
Von Oktober bis April gastieren bei wöchentlichen Starabenden viele Stars der Volksmusik- und Schlagerbranche im Mariandl.

Neben den vielen Stars der Musikszene gibt sich auch die Prominenz aus Politik und Sport die Klinke im Mariandl in die Hand. Auch hier ist die Liste mittlerweile endlos. Helmut Kohl und Roman Herzog, Theo Waigel mit Ehefrau Irene Waigel-Epple, Horst Seehofer, Norbert Lammert, Theo Zellner und auch Kommunalpolitiker sind regelmäßig zu Gast. Sportstars wie Michael Ballak, Owen Hargreaves, Sepp Meier, Karl-Heinz Förster, Gerd Drunschka, Jürgen Hingsen und Walter Röhrl konnten wir ebenso begrüßen. Auch Starkoch Alfons Schuhbeck gehört zu unseren prominenten Gästen.  

Der Mix aus Genuss, bester musikalischer Unterhaltung, einem tollen Erlebnisprogramm und einem zeitgemäßen Wellness- & Beautyangebot zeichnet unser Musikhotel aus.

Die Musik liegt Stefan im Blut und seine Begeisterung vor Publikum aufzutreten ist mit "Stefan und den Aufdrehern“ von Erfolg gekrönt. Mehrere CD‘s und mittlerweile Auftritte in ganz Deutschland und in einigen europäischen Ländern sprechen für sich.


NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie in regelmäßigen

Abständen alle Neuigkeiten sowie Top-Angebote rund um das Hotel Mariandl.


Kontakt zu uns

Hotel Mariandl - Singender Wirt - Azoplatz 3 - 94353 Elisabethszell

IHRE MAIL AN UNS

info@singenderwirt.de

Rufen Sie uns direkt mit einem Klick an
0 99 63 / 29 90