Kulinarik

aus der guten bayerischen Küche


Bei uns in Niederbayern heisst es „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“. Unsere ausgezeichnete Mannschaft aus der Küche hält sich an dieses Motto und verwöhnt mit vielerlei Gaumenfreuden. Hier wird besonders auf regionale und gesunde Erzeugnisse geachtet. Reichhaltig und für jeden Anspruch angerichtet, ist schon unser tolles Muntermacher-Frühstücksbuffet. Am Nachmittag können sich die Gäste an bayerischen Brotzeiten, sonstigen Snacks und wunderbaren hausgemachten Kuchen und Torten erfreuen. Abends servieren wir ihnen ein tolles 5 Gänge-Menü mit frischen Salaten und Nachspeisen vom Buffet. Einmal in der Woche ist bayerisches Buffet angesagt. Auch unsere Getränkekarte mit einer riesigen Auswahl vom süffigen Bier über edle Tropfen aus bekannten Weingütern bis hin zu vielen alkoholischen Spezialitäten lässt keine Wünsche offen.

Á la Carte bieten wir eine tolle Auswahl an Gerichten. Immer frisch zubereitet, für jede Ernährungsrichtung und für jeden Geschmack.

speisekarte

Kompakt für Sie zum Durchblättern


NEWSLETTER

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten Sie in regelmäßigen

Abständen alle Neuigkeiten sowie Top-Angebote rund um das Hotel Mariandl.


Kontakt zu uns

Hotel Mariandl - Singender Wirt - Azoplatz 3 - 94353 Elisabethszell

IHRE MAIL AN UNS

info@singenderwirt.de

Rufen Sie uns direkt mit einem Klick an
0 99 63 / 29 90