YOGA

LIFE BALANCE


KRAFT UND RUHE

FÜR KÖRPER, GEIST & SEELE

NAMASTE

Ich bin Ingrid und in meinem Leben hat Bewegung schon immer eine wichtige Rolle gespielt.

Am liebsten bin ich in der freien Natur unterwegs. Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele begeistert mich seit vielen Jahren.

 

YOGA fasziniert mich schon seit langem und bei mehreren Aufenthalten in Indien habe ich dort bei einem indischen Lehrer eine professionelle YOGA - Ausbildung gemacht. Diese Zeit hat mich sehr beeindruckt und auch mein Leben verändert.

 

Seit 2019 bin ich zertifizierte YOGA Lehrerin. Die Ausbildung ist YOGA Alliance zertifi ziert und international anerkannt.

HATHA YOGA

HATHA YOGA ist eine von diversen Yoga-Formen und gehört weltweit zu den am meisten praktizierten Yoga-Varianten.
Der Begriff „HATHA“ setzt sich aus „HA“ für Sonne und „THA“ für Mond zusammen. Er symbolisiert Lebenskraft und Bewusstsein. HATHA YOGA bringt den Geist zur Ruhe und öffnet das Herz.

YIN YOGA

Im YIN YOGA werden die Übungen passiv und ganz ohne Kraft ausgeführt. Hier werden nicht die Muskeln, sondern die tieferen Schichten, die Faszien, im Körper angesprochen. Die Übungen werden über einen Zeitraum von 3 - 5 Minuten gehalten und meist im Sitzen oder Liegen ausgeübt. Durch dieses lange Halten wird der CHI - Fluss im Körper harmonisiert.


Kontakt zu uns

Hotel Mariandl - Singender Wirt - Azoplatz 3 - 94353 Elisabethszell

IHRE MAIL AN UNS

info@singenderwirt.de

Rufen Sie uns direkt mit einem Klick an
0 99 63 / 29 90